Gebärdensprache

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zum Coronavirus in Gebärdensprache.

Gebärdensprache

Hier finden Sie alle Videos in Gebärdensprache.

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Inge, die 73 Jahre alt ist und Rentnerin ist und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ - Inge, 73, Rentnerin (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache über Ersatzbescheinigung zur Corona-Schutzimpfung.

Ersatzbescheinigung zur Corona-Schutzimpfung in Gebärdensprache

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Rede von Lothar Spielmann über Schutz vor Corona-Betrügern.

Gebärdensprache: AHA im Alltag mit Lothar Spielmann: Schutz vor Corona-Betrügern

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Amelie, die 31 Jahre alt ist und als Fitnesstrainerin arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHattecorona - Amelie, 31, Fitnesstrainerin (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Stefan, der 52 Jahre alt ist und als Hochschuldozent und Rocksänger arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona - Stefan, 52, Hochschuldozent und Rocksänger (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Wolfgang, der 67 Jahre alt ist und als Unternehmer arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ Wolfgang, 67, Unternehmer (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Hanai, die 22 Jahre alt ist und Studentin ist und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ - Hanai, 22, Studentin (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Matthias, der 69 Jahre alt ist und als Fotograf arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona - Matthias, 69, Fotograf (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Manfred, der 62 Jahre alt ist und als Friseurmeister arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ - Manfred, 62, Friseurmeister  (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Monika, der 57 Jahre alt ist und als Designerin arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ - Monika, 57, Designerin (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Anne, der 51 Jahre alt ist und als Heilerziehungspflegerin arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ - Anne, 51, Heilerziehungspflegerin (Gebärdensprache)

Die Frau übersetzt in die Gebärdensprache die Geschichte von Gerd, der 62 Jahre alt ist und als Unternehmer im Sanitätsfachhandel arbeitet und in der Vergangenheit an Corona erkrankt war.

#IchHatteCorona​ - Gerd, 62, Unternehmer im Sanitätsfachhandel (Gebärdensprache)

Weitere Inhalte

Weitere Inhalte in Gebärdensprache finden Sie auf dem YouTube Kanal des Bundesministeriums für Gesundheit.

Barrierefreiheit

Weitere Informationen zur Barrierefreiheit unserer Seite finden Sie hier.